#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Versteh`einer die Männer...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Versteh`einer die Männer...

Wenn Du zärtlich zu Ihnen bist, bist Du lächerlich. Sonst... unsensibel.
    Wenn Du Dich schön machst, ist es nur um einen anderen zu gefallen.
    Wenn du dich nicht schön machst... lässt du dich gehen.
    Wenn Du nicht arbeitest, bist Du eine einfache Hausfrau.
    Wenn Du arbeitest und mehr als Sie verdienst, werden Sie wütend.
    Wenn sie befördert werden, ist es wegen ihrer Fähigkeiten und Leistungen.
    Wenn Du befördert wirst, dann hast Du mit dem Chef geschlafen.
    Wenn sie immer die Rechnung zahlen... ist es Ausnutzung
    Wenn du immer zahlst... fühlen sie sich niedriger.
    Wenn Du mit Ihnen schläfst, dann bist Du eine verrückte ********.
    Wenn Du nicht mit Ihnen schläfst, liebst Du Sie nicht.
    Wenn Sie andere Frauen hinterherschauen, ist es Ihre Natur.
    Wenn Du anderen Männern hinterherschaust, bist Du untreu.
    Wenn Sie mit 30 noch nicht verheiratet sind, sind Sie begehrte ledige Jungs.
    Wenn Du mit 30 noch nicht verheiratet bist, hast Du den Zug verpasst.
    Wenn du schlecht gelaunt bist... bist du eine Neurotikerin.
    Wenn sie es sind, sind sie Arme Kerle & du verstehst sie nicht!
    Wenn sie eine Geliebte haben... ist es weil sie Zuhause nicht alles bekommen was sie brauchen.
    Wenn du einen Geliebten hast, bist du für sie eine Nutte! (gilt besonders im Islam)
    Wenn sie mit einer jüngeren gehen, sind sie toll.
    Wenn du mit einem jüngeren gehst, ist es weil du es dringend brauchst.
    Wenn sie unausstehlich sind... Versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag.
    Wenn du unausstehlich bist... hast du gerade deine Tage.
    Wenn Du nicht nach Ihnen schaust, Sie verwöhnst, Ihnen das Essen machst, Ihre Kleider und das Haus putzt bist Du ein Nichtsnutz.
    Wenn Du alles für Sie tust, VERLASSEN SIE DICH WEGEN EINER ANDEREN!!!

Wer versteht Männer?

• RE: Versteh`einer die Männer...

Einfach nicht über die männer denken, dann geht es schon !glaube mir Smily, das ist das geheimiss :-))
    liebe grüsse, véro

Kommentar

könnten wir nicht endlich mal mit dem gegenseitigen vorwerfen von geschlechtsstereotypen aufhören?

es wird langsam langweilig, immer wieder die selben vorurteile wiederzukäuen

und produktiv ist es sowieso nicht

ich schlage vor, ab sofort zahlt jedeR, die/der von "den männern" oder "den frauen" schreibt, 10 euro in die chauvikasse

Kommentar

Ok, ich übernehme die kasse, mal sehen am ende zu welschen zweck dieses schmerzgeld geht, ich tipe dann für die frauen.... oh sorry :-)) vielviel muss ich jetzt den bezahlen ?

Kommentar

Oooch Petronius sei wieder lieb :-)))
          Was machen wir denn mit der ganzen Kohle???

Kommentar

• ....

es ist nicht einfach eine Frau zu sein....... *seufz*

Kommentar

Was machen wir denn mit der ganzen Kohle???
              ..............................
              Wir gehen zu nerea, (nehmen aber unsere sarastro mit :-) und lassen uns gut gehen bei den anblick, von frochmänner, die aus den meer kommen ;-) hmmm :-))

Kommentar

...hi, petronius, gute idee! und damit machen wir mit vero zusammen einen drauf bei nerea! das wird eine ganz heiße kiste!
                völlig richtig ist, daß man/n auch einen thread eröffnen könnte: versteh' einer die frauen! die hat nämlich seit adam und eva noch keiner verstanden! ...und wieviel kriege, mord und totschlag gab es schon der frauen wegen!

Kommentar

und wieviel kriege, mord und totschlag gab es schon der frauen wegen!
                  ...................
                  HA HA HA ! das waren zeiten, glaube mir das hat sich geändert ! die verkrichen sich liebe in zwichen hinter den röcken von den frauen... jetzt wars aber genug futter für andras oder ? *g*

Kommentar

• RE: ....

Genau ! jetzt müssen die jungs bezahlen! oder ? Petronius ist meine kalkulation richtig? nicht das ich alles durscheinder bringe, schliessig wollen wir ja dafür was haben, verstehe ich da richtig ?

Kommentar

...hi, vero, die zeiten haben sich -leider- nicht geändert! heute geht alles viel subtiler ab! ganze generationen von
                      männern hat frau schon verunsichert; teilweise haben sie schon probleme einen hoch zu bekommen! der sogen. feminismus der letzten dreißig jahre hat irreparable schäden an der männerwelt hinterlassen! laßt uns trotzdem ein faß aufmachen!

Kommentar

Ja ich habe ein grosses problem mit feministinen, oh ja, es könnte zu schläge kommen :-( es ist noch nicht soweit gekommen, aber ich bitte darum, das die mir von leib weg bleiben, wen ich so eine trefe, halte ich liebe die klape bevor ich ihr das höschen runter ziehe :-))
                        Aber nîcht zu verwechseln mit "la liberation de la femme " das ist die kleine nuanze, die nicht ausser art gelassen werden sollte :-)
                        ja da hast du recht mit diese subtilätät, manipulation :-/ es kann zu den fatasten volgen haben, wichtig ist aber nur zu wiessen das man manipuliert wird.

Kommentar

Sag mal Petronius, ich hab jetzt schon einiges von Dir hier im Forum gelesen...aber eigentlich fast immer nur Kritik oder Negatives....hast Du eigentlich immer schlechte Laune, oder kommt das einfach hier nur so rüber?

Kommentar

"hast Du eigentlich immer schlechte Laune, oder kommt das einfach hier nur so rüber? "

das tut es anscheinend. aber kommunikation ist eben keine einbahnstraße. wenn ich z.b. versuche, eine erklärung für die probleme deines mannes zu finden, und bei dir nur kritik an seinem job rüberkommt - ja, dann kann das daran liegen, daß ich mich nicht verständlich ausdrücke, oder daran, daß du etwas anderes hören willst

kritik ist ja eigentlich was positives, oder nicht? zumindest versuche ich, konstruktiv zu bleiben, wenn jemand ein problem zur diskussion stellt. negatives...geb ich auch von mir, ja. wenn ich einen thread für völlig überflüssig halte, was leider in letzter zeit häufiger vorkommt, dann sag ich das auch

ein diskussionsforum lebt von der kontroverse, nicht vom gegenseitigen streicheln. ist jedenfalls meine meinung. aber, um bei smilys thema zu bleiben, das spiegelt wohl auch das unterschiedliche kommunikationsverhalten von frauen und männern wieder ;-)

Kommentar

Irgendwie richtig, aber man kann auch alles umdrehen und die männlich Perspektie beleuchten, denn das Mittelmaß zu finden, ist kein weibliches oder männliches Problem, meine ich - ist eher männschlich (hi, hi)
                              nix f. ungut

Kommentar

Hallo Smily,
                                hast Du gerade Deine Beziehung beendet ? Deine Meinung über die Männer klingt nämlich ziemlich abwertend,.
                                Hoffe, es ist bei Dir nur so ein vorübergehendes Gefühl bzw. Meinungsbild.
                                Wenn Du verliebt bist ,sind alle Deine "Wenn"ausgeräumt.
                                Viele Grüße
                                Sanny

Kommentar

Morgen Sanny,
                                  weder das Eine noch das Andere.War einfach nur lustig,was ich da gefunden habe.Habe Besserung gelobt und werde mich auch dran halten.
                                  (breitergrinsegruss) Biggi

Kommentar

Na das ist doch mal eine Antwort mit der man was anfangen kann :-).
                                    Sicher hast Du recht, daß Kritik etwas postives sein kann. Und sicherlich ist es hier auch schwer sein Gefühl zu zeigen. Aber ist doch mal ganz nett zu hören, wie Du das ganze siehst!
                                    Grüße!

Kommentar

hi tatü

freut mich, wenn du in mir nicht mehr ausschließlich den misanthropen siehst

ich finde nicht, daß es schwer ist, hier seine gefühle zu zeigen. viele der um rat fragenden tun das, und auch mit vollem recht. ich will auch nicht kritisieren, wenn die antworten gefühlsbetont sind. das ist nur nicht meine art, ich bin es gewohnt, da lieber nüchtern und analytisch vorzugehen

das gefühl, das mich dann doch ab und zu übermannt, ist eben der ärger (selten über die meinung, schon öfter über das verhalten anderer diskutanten). und da sag ich mir dann meistens hinterher: hättest du doch lieber die schnauze gehalten und dich nicht provozieren lassen

aber wahrscheinlich brauch ich das auch mal, andere anzuschnauzen ;-)

lg

vom arbiter

Kommentar

Naja manchmal muß man einfach klarstellen, wer sein gegenüber ist und wie man ihn zu verstehen hat :-)!

Was das Thema Gefühle im Forum betrifft: Ich finde es zwar nicht unmöglich seine Gefühle in Worte zu fassen, aber sitzt man der Person die einem sein Herz ausschüttet gegenüber und bekommt seinen Ausdruck, sein Verhalten, einfach gesagt sein Gefühl mit, so kann ich persönlich eher mit so etwas umgehen wie mit "plumen" Worten. Mir fällt es auch definitiv leichter mit Kritik umzugehen, wenn ich weiß wie mir die Person die Kritik entgegenbringt...naja vielleicht bin ich diesbezüglich auch einfach etwas zu anfällig - wer weiß!

Kommentar

ich denke nicht, daß du da "zu anfällig" bist. es ist ja gerade das problem einer diskussion im web (chat stell ich mir noch schwieriger vor), daß man das gegenüber nicht sieht, körpersprache und mimik nicht wahrnehmbar sind. emoticons sind da hilfreich, aber kein adäquates mittel, um nicht nur zu verstehen, was gesagt wurde, sondern auch, wie es gemeint ist

das lädt zu mißverständnissen ein. ich hoffe zwar, durch weglassen der emotio zugunsten der ratio diese zu begrenzen, aber das ist nur teilweise erfolgreich. ich denke, am besten hilft: offen bleiben, nicht eingeschnappt sein, miteinander reden

es ist eben im virtuellen auch nicht so anders als im realen leben ;-)

Kommentar

Das hast du fein gesagt und ich stimme dir voll und ganz zu.Frieden?
                                            LG Biggi

Kommentar

Lädt...
                                            X